Über mich

Nicole Kulka

Nicole Kulka – Ausbilderin für Trainer und Trainerinnen in den Bereichen Aerobic, Step, Pilates, Yoga, Workout und Cycling.

Jahrgang 72 (3 Kinder)
 seit 1991 Gymnastiklehererin
 seit 1995 Physiotherapeutin
 seit 1997 Cycleinstruktorin
 seit 2006 Pilateslehrerin
 seit 2007 Rückenschullehrerin
 seit 2010 Yogalehrerin

Den Körper optimal zu trainieren war für mich schon immer eine Herausforderung, mit der ich mich nun seit 23 Jahren beschäftige. Bei den Ausbildungen die ich in den letzten Jahren durchlaufen habe formte sich so für mich immer mehr das Bewegungskonzept welches ich jetzt seit einigen Jahren erfolgreich unterrichte.

Mit der Kombination aus Pilates und Yoga, also einem Atem bezogenen Ganzkörperworkout, haben schon Hunderte meiner Teilnehmer Ihren Körper absolut verändert und Rückenbeschwerden komplett beseitigt.